Angepinnt GFXer - chat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo miteinander,
ich hoffe ich bin richtig weiss echt nicht wo ich hin muss xD
typisch frischling...
meine frage ist wie kann ich meine schrift spiegelschrift machen?
ich habe alles ausversucht aber irgendwie habe ich tomaten auf meinen augen...ich benutzt ps cs
ich hoffe kann mir jemand helfen und bin auch richtig hier
wenn falsch sry und für die antworten schon dankeschön in vorraus
by me (Nano) -
-
habe ich leider nicht gefunden
aber trotzdem vielen dank deine hilfe...wußte das wieder einfach ist und macht das immer so schwer....wenn mans´s nicht weiss xD
edit: habs gefunden bei sonstiges xD
by me (Nano)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soul Eater“ ()
-
-
-
Weiß irgendjemand hier, wie man einen Sprite animiert?I am Sa'kage, a lord of shadows. I claim the shadows that the shadows may not. I am the strong arm of deliverance. I am Shadowstrider. I am the Scales of Justice. I am He-Who-Guards-Unseen. I am Shadowslayer. I am Nameless. The coranti shall not go unpunished. My way is hard, but I serve unbroken. In ignobility, nobility. In shame, honor. In darkness, light. I will do justice and love mercy. Until the king returns, I shall not lay my burden down.
-
-
-
-
-
Original von Yujimike
Ey sorry kann mir einer nochmal sagen welche größe für ne sig am besten geeignet wäre ^^? will evtl wieder gfxen anfangen!
Kommt drauf an was für einen Render du hast etc.
Wenn du z.B. nen Render hast der 600px breit und 3000px hoch ist solltest du irgendwas hohes, dünnes nehmen, bei bestimmten Ideen halt auch andere Formate..
400x150 ist aber ein Standardformat imo..
"Looks like Lady Luck just gave you the finger"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher