Warum gefällt euch Naruto?

Warum gefällt euch Naruto?

Hi! Ich wollte ma fragen, warum ihr Naruto seht, und was man verbessern könnte, ok, hat zwar keine Auswirkungen auf die Serie, ist aber dennoch interessant.

Also: Ich mag Naruto, wegen der astreinen Kämpfe, es ist ab 16 (grins), hat ne SUPERGEILE Story, ach was, mir gefällt eigentlich alles! Am allerbesten finde ich, dass Naruto andauernd von seinen Feinden unterschätzt wird und dann muss ich immer diebisch grinsen, wenn er dann Kyubi auspackt und einen geschockten Blick auf das Gesicht der Feinde zaubert. *grins

Was man verbessern könnte... Manchmal ist das Verhalten der Charaktere etwas seltsam. Erstens: großartige Leistungen sind schnell wieder vergessen. Bestes Beispiel: Naruto vs. Neji. Narutos Chakrapunkte sind blockiert, sein Chakra ist auf 0. Plötzlich gewinnt Naruto ne unvorstellbare Menge an Chakra. Neji begreifts nicht, der Hokage ist geschockt, weil er sieht, dass Naruto Kyubi kontrollieren kann. Nach dem Kampf: Alle habens vergessn, Neji nimmt das einfach so hin, der Hokage erwartet den nächsten Kampf. Fragen die sich nicht, was eigentlich passiert ist?? Das ist passiert öfters und ist komisch.
      Ein weiterer Grund ist ein ähnlicher. Am besten sieht man das an den Narutokinofilmen. Die Feinde sind ein unglaublich starker Ninja und ein paar Gehilfen. Zum Schluss kämpfen Naruto gengen den starken Ninja und seine Freunde gegen seine Gehilfen. Abgetrennt natürlich. Naruto packt Kubi /Rasengan aus und gewinnt. Seine Freunde besiegen die schwächeren Ninjas. Zum Schluss kehren alle nach Konoha zurück und keiner von Narutos Freunden fragt sich, was eigentlich aus dem unglaublich starken Ninja passiert ist. Hat den etwa Naruto ganz alleine besiegt? Egal, niemanden interessierts.

Fakt: Narutos Freunde schauen nur in die Zukunft / Gegenwart und ungeklärte Fragen haben sie wieder vergessen. Es sei denn, es wird von der Geschichte vorgegeben.Komisch, oder??

Egal, Naruto is super, eure Meinungen bitte!

Shinichi3

ich find naruto so toll
      1. weil ich ninjas schon immer begeistert haben
      2. geile story
      3. viele verschiedene charakteren und auch einiges an humor dabei ist Klatschen

wobei die erste staffel bisschen langweilig war

Genau meine rede doch das die erste staffel langweilig war fand ich nicht so
      Jo ich bin ein großer Yondaime und Pain fan
      Kuchiyose no jutsu!!!!!!! PPaaaaaangggggg= :gamabunta
      myvideo.de/watch/1579771
      das originale intro von shippuuden
      ein danke schön an 1412:
      Ich finde die Story wirklich toll und dieses Aufstrebende von Naruto, einfach klasse, jeder hat ein Ziel und versucht es mit aller Kraft zu erreichen. Natürlich hat Naruto auch seine Reize wegen der Geschichte zwischen Männlein und Weiblein xD Ich finds einfach nur geil wie Sakura immer wieder Naruto verdrischt xD und ganz klar ... Hinata ist klasse <3 Joa o.o und die unterschiedlichen Clans die wieder alle andere Fähigkeiten haben überraschen einen doch immer wieder. Grade wegen solchen Sachen mag ich Naruto ^^

New Style powered by Xarvar - I'm sure he makes the best Ava! =D

So natural
      It lies deep down in me
      Cause you have blinded eyes
      I get what I see

//

My words are deeper than the ocean
      find naruto super.für mich fängt die serie est ab shippuuden an weil sie bei den alten folgen fast nur über die kindheit gezeigt haben

edit:danke marthd das du es geschrieben hast.ich meinte als sie noch so 4-6 jahre alt waren

so ein anime sieht man sehr selten.hier kann man eine sehr gute story sehen .und hier kann ales passieren.naruto hat viele folgen mehr als 200 und solche animes finde ich toll.viele gutte characteren kann man in naruto sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „clanned“ ()

Es gefällt mir im wesendlichen aus 3 Gründen:
      1. Keine flache Story, sondenr nen bisschen was zum Nachdenken. Keine CHkarater ist unbesiegbar und es ist trotzdem nicht kurzweilig...
      2. EInfach klasse Ideen für Jutsus die nicht direkt unlogisch sind, sonder alle einen Grund haben wieso sie exestieren...
      3. Auch weibliche Chakratere die was drauf haben und nicht nur "süß aussehen"... (oder die zwar was drauf haben es aber nie zeigen weil sie süß sein wolllen... ^^°)

Albern, aber so ists....
      Gwinty

PS: Ausserdem aht es den gewissen Witz den ich mag....