Warum gefällt euch Naruto?

Der Manga "Naruto" ist ganz k, aber der Anime auf RTL2 einfach nur schrott.
      Warum mir die Story von Naruto gefällt? hm...tja, ist ein Mix aus Aktion und Späßen. Mal ernst, mal etwas witziger. Man merkt auch, dass da schon ein gut geordnetes System vorhanden ist, denn die eine Katastrophe löst die nächste aus.
      Außerdem ist es nicht immer dieses Friede-Freude-Eierkuchen. Daher einfach gut gemacht.
      "The best way of learning is doing."
      Original von Snowblood
      Warum bis du auf ner naruto seite,wen du den manga nur ok finds un die folgen schrott

Man nimm dich doch an deiner eigenen Nase und verdreh mir nicht die Worte im Mund! Ich sagte er ist ganz k, nicht NUR okay -.-#
      Anime ist auch nur aufgrund von RTL2 schrott, aber ich hab nie behauptet, dass ich den Manga nicht sonderlich mögen würde...
      Außerdem hab ich da AUCH geschrieben, warum ich die Story gut finde,
      also kkthxbai
      "The best way of learning is doing."
      Original von Snowblood
      Warum bis du auf ner naruto seite,wen du den manga nur ok finds un die folgen schrott

pn wäre sehr gut gewesen und noch etwas das ist keine naruto seite sondern das ist ein anime forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clanned“ ()

Naruto is einfach der geilste Manga!

Er hat ne tiefgründige Story,die auch selbst genial inszeniert wird ,die Charaktere haben auch jeweils ihre Geschichte,man kann sich super in sie hineinversetzen,man kann mitfiebern,es bleibt spannend(wenn man von den langweiligen Storyfillern absieht^^),
      die Kämpfe sind super und total spannend gemacht,einfach alles super!

Was mich etwas stört,ist,dass sich die Charaktere so leicht überwinden können!
      Ich meine,zum Beispiel Naruto und Neji,oder Naruto und Gaara kämpfen fast auf Leben und Tod,aber später sind sie die besten Freunde...das find ich etwas seltsam,aber gut,das kann man nicht anders machen;)

Fazit:Naruto ist mein Lieblingsmanga und übertrifft sogar(manchmal^^) One PIece,und das will bei mir was heißen ;K)

I act what my master to me struck.
      If I must die, I die with dignity.
      But what will I do if my master dies?
      Who will lead me, who will preserve me before uncured?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oruchimaru“ ()

ganz einfach

die Story bei Naruto ist einfach genial ein kleiner Junge der niemanden hat kämpft für seinen Traum denn Titel des Hokagen

dann durch die vielen guten szenen immer wieder passiert etwas womit man nicht rechnet die geschichten die erzählt werden die charactere die kommen und gehn (also sterben) damit es al die Jahre weiter geht und man sieht wie die charactere sich entwickeln

dann verbindet es fantasie mit der normalen Welt was sehr gelungen finde alte geschichten alte Kämpfe aber dann head set zu verständigen diese mischung wäre auch im rl genial ^^

RE: Warum gefällt euch Naruto?

Ich habe auf solchen ne serie gewartet eine serie die meiner meinung nac mit dragon ball mithalten oder sogar besser ist:
      Naja was mir n naruto gefällt ist der eiseren wille zu eine hokage und zum besten ninja des landes zu werden.Also geile story geile kämpge - geilder anime!

Original von Asuma Sarutobi
      Der Manga "Naruto" ist ganz k, aber der Anime auf RTL2 einfach nur schrott.
      Warum mir die Story von Naruto gefällt? hm...tja, ist ein Mix aus Aktion .

Ich finde naruto rtl2 nich schrott - finde nur das orginal ist besser und rtl2 hats halt für kinder angepasst!

Original von Oruchimaru
      Naruto is einfach der geilste Manga!

Was mich etwas stört,ist,dass sich die Charaktere so leicht überwinden können!
      Ich meine,zum Beispiel Naruto und Neji,oder Naruto und Gaara kämpfen fast auf Leben und Tod,aber später sind sie die besten Freunde...das find ich etwas seltsam,aber gut,das kann man nicht anders machen;)

Fazit:Naruto ist mein Lieblingsmanga und übertrifft sogar(manchmal^^) One PIece,und das will bei mir was heißen ;K)

1.Naja wennst du die serie bei shippuuden wo gaara gestorben ist und die eine alte frau in wiederbelebt. Da hats geheißten das naruto ein gabe hat - das im jeder sofort vertraut und dann meistens zu seinen freund wird. Auserdem gönn halt mal Naruto freunde!^^

2.Meiner meinung nach ist one piece auch leicht zu übertreffen :kyuubi.Naja mag die serie halt nicht und über geschmäcker lässt sich bekantlich streiten.Da find ichs um einiges schwerer dragonball zu übertreffen ;K)