Angepinnt Lob und Kritik

Jup das Forum muss ich auch echt ma loben bisher das bestfunktionierendste das ich kenne 5/5*
      (\__/)
      (O.o )<--kopier mich in deine signatur
      (> < ) und hilf den hamstern die herrschaft über das forum zu gewinnen, denn es gibt ein Leben VOR der Wurst!
      Zum Forum
      da Forum ist gut gelungen und auch die anderen User sind sehr hilf´s bereit
      so was findet man nicht über all :p :p

zum Spiel

Ich finde das Spiel erste klasse ;K) ;K)

aber ich hätte da schon so was wie eine f-list (Freudenliste)
      und auch etwas mehr Kontakt zu den anderen Spielern ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riku-dou“ ()

Original von Riku Uchiha
      Zum Forum

zum Spiel

zum kontakt zu den anderen Spielern kann ich nur sagen, komm ich den ingamechat^^ kann ich nur empfehlen

Großes Lob meinerseits für die Einrichtung des Channels Yon
      Original von Riku Uchiha
      Zum Forum

zum Spiel

zum kontakt würde ich dir raten vllt mal eigeninititive zu ergreifen und einfach mal leute anschreiben die meisten schreiben zurück ich bin vllt einmal die woche im chat und mein postfach blinkt dennoch meistens grün
      da ich mittlerweile einige nette leute kennenlernen durfte und dies ohne chat mit der chat cominity habe ich eigendlich nur zu tun wenn ich im chat bin kaum bis gar kein pn verkehr mit dennen
      aber wenn ihr wollt schreibt mich an ::D
      also mich haste z.B noch nicht angeschrieben und kann mir auch kaum vorstellen das du einen der jenigen angeschrieben hast mit den ich pn verkehr pflege
      den so wie ich diese einschätzte würde sie nie so unfreundlich sein und eine normal formolierte frage nicht beantworten würden
      und ich habe pn verkehr mit jemanden aus der top 10 also ist dies auch möglich
      man sollte die leute nartülich auch nicht belässtigen aber so sachen wie netter kampf gerne wieder hat meistens ne antwort zur folge und daraus ensteht oftmal mehr als nur einemaliger kontakt so sind zumindest meine erfahrungen die ich bis jetzt in fast jedem browsergame machen konnte
      kann auch sein das ich einfach nur so unwiderstehlich bin wie --> :luffy

::D
      Original von Riku Uchiha
      ja so was mach ich auch nicht weil ich mir das denken kann das da nix kommt

Jetzt hast du ja mich :=) und ihr beiden könnt endlich aufhören im falschen Thread zu diskutieren.
      Ich will, das sich die Welt anders herum dreht.
      Ich will , das sich die Welt um mich dreht.

Freundin und Ich
      mein Prüfungsergebnis
      gerügte Spieler: SirSittich, Carnage, Riku-dou
      Ich hab mich zum ersten mal nun hier im Forum angemeldet weil ich mir irgendwie sorgen um das Spiel mache xDD
      Lob und Kritik.. dann fang ich mal an ^^

tut mir wirklich leid aber ich fand den vorgänger von seinen Funktionen her weit aus besser.
      da ich mir aber nicht alles bis lang durchgelesen habe, mal ein paar fragen:

1. bleiben die Jutsus mit Ihrer schlechten darstellung (Bild + Beschreibung.. epic fail) wie sie gerade sind xD?
      2. wird es nicht wie im Vorgänger ein "normales" Profil geben? denn mal erlich, ich finde das Profil atm nicht gut und es stört das man seine statuswerte im inventar sieht, was auch nicht gerade übersichtlich dargestellt ist xD
      3. ist die Liste der erlernbaren bzw. erlernten Jutsus so gewollt? denn ich find die Schrifft allg. etwas zuu groß =D

ich persönlich würde als "neuer" user etwas abgeschreckt sein weil das "alte" Narutomania doch nach mehr aussah.
      Ich bin jemand der irgendwie auf sowas achtet, d.h. mir wäre schon alleine das design sehr wichtig, wenn das hier nach nichts aussieht hätte ich auch wenig interesse an dem Game ^^
      also ich muss ja mal sagen das ich es gut finde sicherlich hatte die vorgängerversion vorteile usw.
      aber das spielt hat ja grad erst begonnen ich mein ist ja auch nicht leicht das alles zu machen
      aber ich denke das wird noch alles werden :;) bis hierhin erstmal lob^^ forum gefällt mir auch (bis auf diesen
      blöden error fehler aber naja man kann ja nicht alles haben oder? xD)
      ich find das du Yon bisher ziemlich gute Arbeit geleistet hast :;)
      Das Spiel ist lang noch nicht perfect (die Bilder bei den Techniken stören mich besonders) aber es ist jetzt in dieser frühen Phase schon ziemlich spaßig und ich hoffe da kommt noch mehr ^^

Bin mal sehr gespannt wie sich das mit dem Spiel noch entwickelt
      gaaaaaaaaanz große kritik...

"Multialarm. Dein Account wurde gesperrt."

und das nur weil sich nen freund der mit pc zu besuch übers we ist nen acc eingerichtet hat lol

im vorgänger gab es da keine probleme, da konntest du dir x accs erstellen, wenn mein acc nun gesperrt bleibt und da ich mir nun nichtmal mehr ein anderen erstellen kann, bin ich aufjedenfall weg xDD

hoffen wir mal ihr gehört nicht zu den leuten den es scheiß egal ist wenn user leaven^^

wenn ihr da was drehen könnt account name ist Vinerion89
      sofern möglich hätte ich da gern mal nen statement ^^

btw:
      habt ihr schonmal an die möglichkeit gedacht das geschwister vllt spielen wollen und das dies so nichtmal möglich ist xD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itami“ ()

Ja bei mir ist es das gleiche hab mich grad regestrit nun wurde da durch der Account von Itami gespert nun hat er versucht über mein PC sich ein zu loggen da duch wurde jetzt mein Account auch gespert.

Ich bitte um Hilfe

mfg, Konomary