Combat Arms

Original von Nekunotsubasa
      Combat Arms ist eigtl. ein relativ lustiges und gutes MMO FPS. Zumindest ist es den meisten anderen MMO FPS weit überlegen, da die Macher von Combat Arms (Nexon) auch einige Erfahrungen mit Counter Strike Online von Korea hatten, welches aber von Valve in Korea gepublisht wird.

Ach ja und es ist eigtl. ziemlich ungerecht, wenn man Spiele so runter macht, nur weil sie einem nicht gefallen.

Außerdem finde ich es falsch, dass ihr den Wexilus so trollt (Zum Glück nimmt er es wie ein Mann : D) ._." Wieder zurück zum Thema : D

problem an den post is das es 1. nicht MMO is 2. es einfach kein ernstzunehmender shooter is 3. niemand dieses spiel mag ausser paar kleine ausnahmen 4. Wexilus selber schuld is wenn er solche müll games postet xD

ihr würdet mich auch trolln wenn ich n game über.. weiss net... mir fällt jetz kein game ein das annährend so schlecht ist..

I am reborn in blood and agony,
      I am remade into the bringer of death and destruction,
      Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von Nekunotsubasa
      Es ist ein MMOFPS (Massively Multiplayer Online first-person shooter) , da man es nicht offline spielen kann. Nya es ist auch ansichtsache, aber offiziell ist es vom Genre MMOFPS

nein MMO heisst eine welt o_O
      es isn Online Shooter aber mein MMO Shooter
      ein MMO Shooter is sowas wie PlanetSide... was soll bitte an Combat Arms Massisvely Multiplayer sein? o_O

MMO heisst eine grosse welt mit mehreren hundert playern

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

oh man carn das thema hatten wir schon mal bei warrock und Combat arms ist definitiv ein MMO FPS. Massively Multiplayer Online heißt ja auch übersetzt Massen-Mehrspieler-Online. Steht da etwas mit welt?
      Außerdem ist MMOFPS in wahrheit nur ne Abkürzung für MMORPG/FPS das wie man seiht scheisse aussieht. Und das liegt wohl daran, das man leveln kann, waffen kaufen (upgrades) kann!
      Aber egal diese diskuss sind sowieso sinnlos.
      BTW:

Jez ist der neue hammer mode Quarantine MOde da ist... wirklich hammer. Zuerst hats mich an Left 4 dead erinnert aber wenn man spielt fühlt sichs anders an. Nicht besser aber auch nicht schlechter!
      boah leute lernt was MMO sind... dann könnt ich sagen Counterstrike isn MMO x_X Americas Army isn MMO...

MMO heisst MASSIVELY Multiplayer... und 10 oder 20 leute die auf einen server spieln is meiner meinung nach nicht Massively... erst wenn über 100 in einen Team auf einer grossen Landkarte spieln is das Massively!

Ausschnitt Wikipedia:

A massively multiplayer online game (also called MMOG or simply MMO) is a video game which is capable of supporting hundreds or thousands of players simultaneously. By necessity, they are played on the Internet, and feature at least one persistent world.

Jeder der meinen Tatsachen wiederspricht dessen post wird gelöscht weil ich keine lust mehr auf den Blödsinn hab :P

könnt gern in MSN oder per PM mit mir weiterdiskutieren

Chaos is my only love,
      and carnage is my name

Original von -Pain-
      Ich zocke das game schon seit es draußen ist.
      Hab mir mal ein Fun account erstellt hatte da 432 kills und 12 deaths mein account würde gebannd weil Nexon dachte ich bin ein Hacker.

Ich bin momentan ein Mitarbeiter bei Nexon. Darf ich erfahren, wie dein Accname war? Ich könnte dir deinen Account wieder entsperren. In der Datenbank finde ich momentan keinen Spieler mit 432 kills und 12 deaths ...